phyvoLOFT

Physiotherapie vor Ort im Fabrikschloss

Die Physiotherapie-Praxis phyvoLOFT ist die Zentrale der phyvo GmbH & Co. KG, die im Oktober 2017 nach fast einjähriger Planungs- und Bauzeit eröffnet wurde. Sie befindet sich im ehemaligen Atelier des bekannten Augsburger Malers Max Kaminski und wurde speziell für das anspruchsvolle Konzept von phyvo-Physiotherapie entwickelt und designt.

In den topmodernen Praxisräumlichkeiten gibt es drei Therapiezimmer, einen großen Trainingsbereich, eine Galerie für Sportkurse und Vorträge, Umkleidekabinen, Duschen und eine gemütliche Kaffee-Ecke, die zum Verweilen einlädt.

Unsere mobilen Physiotherapeuten, die im Rahmen von phyvoMOBIL Hausbesuche im Großraum Augsburg machen, starten vom phyvoLOFT aus in den Tag und nehmen dort regelmäßig an den internen Fortbildungen teil.

Die Preise für Behandlungen im phyvoLOFT orientieren sich am 1,8-fachen Satz der aktuellen Gebührenübersicht für Therapeuten (GebüTh). Siehe auch www.privatpreise.de